a
DU BIST HIER

Natural Sports Studio

Unsere Geschichte

.

Natural Sports ist ein familiäres Fitness-Studio, dass seit 1983 in Essen-Werden (damals noch als Bayer's Fitness Center) betrieben wird. Wir sind keine grosse Kette und es hämmert auch keine laute Techno-Musik aus den Boxen.

Was uns ausmacht

.

Unser Ziel ist, dass bei uns jeder - egal wie alt oder fit - trainieren kann. Die Trainer helfen Dir, das passende Programm an Geräten und Übungen für Deine individuelle Fitness zusammen zustellen.

Aktuelles von
Natural Sports

Was so alles passiert ist

  • Wir freuen uns wieder für Euch da zu sein. Wir haben geöffnet, die Kurse laufen wieder und die Trainer stehen bereit. Damit uns ohne euch nicht Langweilig wurde, haben wir das Studio auf Vordermann gebracht und die Optik ein bisschen

  • Breitere Schultern und dickere Arme für die Männer, einen runden Hintern und straffe Beine für die Frauen – der Aufbau von neuer Muskulatur verbessert unsere Körperform und macht uns attraktiver. Aber auch der Gesundheit kommt es zu Gute, wenn du

  • Wie fordert man seine Muskulatur am besten heraus? FIT FOR FUN sprach darüber mit Sportwissenschaftler Wend-Uwe Boeckh-Behrens von der Uni Bayreuth. (Originalartikel von Fit for Fun)

BLOG
Close
Natural Sports Fitness Studio Essen-Werden Logo

Fitness-Training auf 600 Quadratmetern
in persönlicher Atmosphäre unter
professioneller Anleitung in Essen-Werden!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag:
10:00 – 22:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
10:00 – 15:00

UNSERE KONTAKTDATEN

Ruhrtalstraße 38
45239 Essen-Werden

hallo@natural-sprorts.de

0201.492633

0151.46371145

About